Was steckt wirklich in Fox Sports HD im Sky Italia Calcio Paket?

07.10.2013 17:01

Sicher ist, dass seit August 2013 Fox Sports HD und Fox Sports Plus Teil des Calcio Paketes auf Sky Italia sind. Der Sender ist für uns hier in Deutschland bisdato unbekannt und die Marke Fox ist eher für Filme, Serien und Nachrichten bekannt. Auf jeden Fall steckt hinter der Marke Fox die mächtige News Corporation mit Rupert Murdoch als Haupteigentümer und Firmenlenker. Das lässt was hochwertige Inhalte im Fernsehen angeht auf das Beste hoffen.

Vorgelegt hat Fox Sports bereit und mit 6 - 7 Spielen live der Spanischen Primera Division, der französischen Liga mit den Star-Ensembles von Paris Saint Germain und Monaco und der immer spannenden niederländischen Liga sind bereits einige Hochkaräter mit an Bord. Seit 2 Wochen sind auch ausgewählte Spiele der amerikanischen Major Soccer League zu sehen, in der immer mehr große Stars aus Europa ein bis zwei goldene Jahre dranhängen. Klingende Namen wie Thierry Henry oder David Beckham haben den amerikanischen Fußball spannend gemacht und die Spiele sind wirklich gefüllt mit hochklassigem Fußball. Wer weiß ob die Amerikaner in Brasilien 2014 nicht für eine Überraschung gut sind.

Auch wenn die Zukunft der Premiere League auf Fox Sports noch ungewiss ist, darf man getrost von dem Premium Sender im Fußball sprechen und der Ausbau von Fox Sports ist noch nicht abgeschlossen. Die Zukunft von Fox Sports sind die großen internationalen Ligen, die großen internationalen Spieler und - wie immer in der Welt von Fox - perfekte redaktionelle Qualität und modernste Sportberichterstattung mit maximaler Spannung. Es würde mich nicht wundern, wenn wir bald die russische Liga und die eine oder andere südamerikanische Liga auf Fox Sports sehen werden.

Der Fox Sports Channel alleine ist es schon wert Sky Italia zu abonnieren oder eben durch ein Sky Italia Prepaid ganz ohne Risiko 1 Jahr lang den weltweiten Top-Fußball zu genießen. Gibt's alles hier in diesem Online Shop.

Zurück