Rudi Völler lobt Sky Italia

13.10.2014 22:56

In Deutschland scheint das Konzept der gerade erst von der UEFA eingeführten "week of football" noch nicht so recht aufzugehen. Zwar berichtet RTL live über die Qualifikationsspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, doch all jene Partien, die an anderen Tagen ausgetragen werden, gibt es hierzulande nicht zu sehen weil weder RTL noch ARD, ZDF oder Sky diese Spiele zeigen. Aus Sicht von Rudi Völler, Sportdirektor bei Bayer Leverkusen, ist das ärgerlich. Er könne es als Sky-Abonnent nicht verstehen, dass die sogenannten "European Qualifiers" nicht bei Sky  zu sehen sind. Stattdessen müsse er sich die Spiele von Donnerstag bis Dienstag nun bei Sky Italia ansehen, die das komplette Übertragungspaket mit sämtlichen Live-Spielen erworben haben.

Quelle: www.dwdl.de

Zurück